DADDY COOL – Das Musical

DADDY COOL – Das Musical
Sonntag | 14. Oktober 2018 | 19:00 Uhr


Die bekanntesten Hits von Frank Farian in einem Musical.

Das Musical handelt vom jungen aus Jamaica stammenden Sunny, welcher als Jugendlicher in London eine Musik – und Tanzkarriere starten will. Leicht fällt ihm das Ganze nicht, da er in den Streit zweier Tanzgruppen gerät und er nebenbei auch noch der Liebe seines Lebens begegnet. Ein Streit zwischen den Müttern der beiden sich Liebenden droht die Beziehung zu beenden. Böse Intrigen und uralte Zwistigkeiten aber können das Happy End nicht verhindern.

Die zweistündige “Daddy Cool” Show sorgt für ein begeisterndes Partyfeeling und tolle Unterhaltung mit Tanzszenen der Superlative. Das Publikum erwartet 18 Welthits, u. a. von Boney M. wie “Daddy Cool”, “Sunny”, “Ma Baker” oder “Baby Don’t Forget My Number” und “Blame It On The Rain” von Milli Vanilli. Das Musical “Daddy Cool” feierte bereits 2006 im Londoner Shaftesbury Theatre seine Weltpremiere. Die bekannten Hits des Produzenten Frank Farian werden mit modernem Sound und bester Technik perfekt in Szene gesetzt.

„Daddy Cool – Das Musical“, produziert und musikalisch unterlegt von Frank Farians Musik, ist im September 2006 in London gestartet und ist nun endlich auch im restlichen Europa auf Tournee. Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise in die aufregende Zeit der 70er, 80er und 90er Jahre. Frank Farian ist Erfinder namhafter Gruppen wie Boney M., Milli Vanilli, La Bouche und Preisträger des „Echo“ für sein Lebenswerk. Nun lässt er seine Karriere in der von ihm produzierten Show Revue passieren. Das Besondere am Daddy Cool Musical ist die zeitgemäße musikalische Umsetzung der Songs. Brillante Darsteller begleiten Sie durch einen Abend voller Erinnerungen und Neuentdeckungen.