Buchfink & Kerner: Zeitstolpern – Der Salzstreuer des Universums

Buchfink & Kerner: Zeitstolpern – Der Salzstreuer des Universums
Samstag | 19. Januar 2019 | 20:15 Uhr


Die Welt und ihre Bewohner drehen durch. Es ist also höchste Zeit, eine Portion guter Eigenschaften unter die Menschheit zu bringen. Aber nicht jede Saat erblüht wie erhofft. Der universelle „Geist der Inspiration“ durchquert die Dimensionen, um Eigenschaften zu verteilen. Er gönnt sich den Spaß, einen menschlichen Körper zu bewohnen, und übernimmt einen Puppenspieler kurz vor dessen Auftritt. Das Chaos ist vorprogrammiert…

Mit der Premiere ihrer mitreißenden Figurentheater-Schauspiel-Livemusik-Performance haben der Autor und Akteur Christoph Buchfink und der Musiker Welf Kerner Ende des vergangenen Jahres großen Erfolg bei Publikum und Presse erzielt. Nun zeigen sie die neue Produktion erstmals im APEX.

http://www.buchfink-theater.de

AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse