Gewölbeklänge mit Aus jedem Dorf nen Hund *live*

Gewölbeklänge mit Aus jedem Dorf nen Hund *live*
Samstag | 22. Februar 2020 | 21:00 Uhr


Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: frei – Hut geht rum

Gewölbeklänge im ältesten Haus der Stadt
mit Aus jedem Dorf nen Hund

„Ganz vorne dabei, wenn die Lebensgeister rufen!“

Die Braunschweiger und Nienburger Combo setzt sich zusammen aus den Liedermachern „Herrengedeck“, „Groß & Artig“ und „Meik Mantau“ und sorgt für ausschweifende Konzerte.
Von bewegend über witzig bis hin zu Halli Galli ist alles dabei und das macht es schwer eine passende Schublade für diese sympathischen Chaoten zu finden. Allerdings ist die Energie
die Sie auf der Bühne übertragen, beinahe schon Legendär!
Selbst die ersten Konzerte waren bereits gut besucht und nach Auftritten wie zum Beispiel auf dem AdriAkustik Festival, als Support von Götz Widmann oder im kleinen Kreis auf einem Floss, hat sich recht schnell eine Fangemeinde gebildet, die Sie aber lieber ihren
Freundeskreis nennen.
Wer also Konzerte mag bei denen man noch nah an den Künstlern ist und mal wieder gut gelaunt einen Abend voller Emotionen erleben möchte ist hier bestens aufgehoben.

Also die Mulde im Sofa einfach mal kalt werden lassen, ruhig schon etwas vorglühen und einen unvergesslichen Abend erleben.


Was heute noch los ist...