Gewölbeklänge mit Sultan Zeb und Miami Curtains *live*

Gewölbeklänge mit Sultan Zeb und Miami Curtains *live*
Samstag | 13. Juli 2019 | 21:00 Uhr


Gewölbeklänge im ältesten Wirtshaus der Stadt
mit Sultan Zeb und Miami Curtains

Eintritt frei – um Hutspende wird gebeten

SULTAN ZEB
Der Göttinger Multiinstrumentalist und Songwriter spielt mehr als 6 Instrumente, von denen die Gitarre sein Lieblingsinstrument ist. Sultan schreibt seit einigen Jahren eigene Lieder, mal rein instrumental, mal mit Gesang. Als Halbpakistaner und Halbdeutscher sind seine musikalischen Einflüsse mehr als vielfältig, sein Repertoire beinhaltet Classic Rock, Jazz oder Electronicelemente oder auch europäische und klassische asiatische Einflüsse und ist zudem noch Schlagzeuger in einer Band. Er spielt seine Songs mithilfe eines Looppedals mit Fingerstyle- und Percussionselementen. Als Drummer ist ihm der Rhythmus sehr wichtig und seiner Meinung nach das Herz eines Songs. So versteht er es mit Hilfe seines Loopers auch Techniken der unterschiedlichen Instrumente wie z.B. den Drums seine Songs zu bereichern. Mit seiner samtig-melodiösen Stimme, der Gitarre und seinen Loops erschafft er einen großartigen Singer-Songwritersound.
http://www.facebook.com/sultan.khawaja.9

MIAMI CURTAINS
Miami Curtains ist eine Göttinger Studentenband die seit einigen Jahren vor allem die Sommer- und Campusfeste mit frischer Musik und guter Laune versorgt. Die Gruppe besteht aus vier Musikern: Alex am Bass, Sebastian der Leadgitarrist, der zweite Gitarrist Nils und Sultan am Schlagzeug. Ihre Musik lässt sich am besten als ein Mix aus den Musikgenres Indie Rock und Alternative beschreiben.


Was heute noch los ist...