Lyrik auf den ersten Blick

Lyrik auf den ersten Blick
Donnerstag | 18. Juli 2019 | 20:15 Uhr


Gastspiel – Das Publikum erwartet eine literarische Verführung mit Improsant und der großartigen Nele Kießling aus Hannover. Beim Auftakt der „Improv Summer Madness“ lassen sich die Improvisationsschauspieler*innen von der Welt der Literatur inspirieren. Dafür brauchen wir eure Mithilfe: bringt eure Lieblingsbücher mit ins Theater, ob nun Gedichtbände, Reclam-Hefte oder Fantasy-Romane, sei euch überlassen. Passagen dieser Werke bilden an diesem Abend die Grundlage für das was die Schauspieler*innen auf die Bühne bringen.
Es spielen: Nele Kießling (die Stereotypen, Kießling&Kaffka) und von Improsant: Beatriz Beyer, Thius Vogel, Jan Huttanus und Lukas Liebich (Musik)

Freut euch auf das, was die „Improv Summer Madness“ sonst noch für euch bereithält – es wird bunt, es wird lustig, es wird ernst, es wird spannend, es wird gesungen, es wird verrückt, es wird improvisiert!


Was heute noch los ist...