Pubquiz zum Weltwassertag

Pubquiz zum Weltwassertag
Samstag | 28. März 2020 | 19:00 Uhr


Wie war das noch gleich mit der Trinkwasserversorgung weltweit? Und wie viel Wasser wird nochmal bei der Herstellung von meinem T-Shirt verbraucht? Der Weltwassertag 2020 rückt näher und wir wollen die Gelegenheit nutzen mit euch ein paar Fragen zu unserem Lieblingselement Wasser beantworten. Aber keine Sorge, ihr könnt eure Stifte und Mäppchen wiedereinpacken – wir schreiben keinen Test, sondern wollen viel lieber ein Pubquiz mit euch veranstalten!

WANN? 28.03.2020
WO? musa Kulturzentrum
EINTRITT? Preis tba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wasserratten werden jedoch nicht den ultimativen Vorteil haben: Es wird auch Fragen geben, die sich nicht mit Wasser beschäftigten werden. Alles was ihr braucht, ist also Freude am Quizzen.

Damit eure Denkfabriken sich zwischendurch auch mal ein wenig entspannen können, gibt es außerdem auch was schönes für die Ohren. MUSIK:
~tba
~tba

Der Gewinn aus der Veranstaltung wird an Viva con Agua gespendet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Was heute noch los ist...