QuerQuassler: Hütet Euch vor den Ide(e)n des März

QuerQuassler: Hütet Euch vor den Ide(e)n des März
Dienstag | 12. März 2019 | 20:15 Uhr


Improvisation ist ein gefährliches Spiel – Überall lauern Fallen, mal selbst geschaffen, mal durch Inspirationen aus dem Publikum. Und bevor Geschichte geschrieben werden kann, ist sie auch schon vorbei. Dass im März die Sterne besonders ungünstig stehen, hat schon ein Mann namens Caesar vor rund 2.000 Jahren feststellen müssen. Dennoch stellen wir uns der Gefahr und improvisieren bis zum bittersüßen Ende. Doch statt des Dolchstoßes benutzen wir zum Ende der Szene den imaginären Vorhang, und wie von Caesar bleibt von unserem Spiel hoffentlich doch noch ein Hauch Geschichte übrig. Ob sie diesmal gut ausgeht? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr dabei seid und uns inspiriert.
Wir werden uns hüten – vor euren Ideen des März!

Die QuerQuassler sind in wechselnder Besetzung seit über 10 Jahren als Improvisationstheater-Gruppe aktiv. 2019 werden sie regelmäßig im APEX zu Gast sein, immer am jeweils zweiten Dienstag im Monat.

http://www.querquassler.de

Eine Veranstaltung der QuerQuassler in Kooperation mit dem APEX Kultur e.V.

Preise: 8,00 Euro / erm. 5,00 Euro / AStA-Kulturticket: freier Eintritt an der Abendkasse
Karten für die Veranstaltung sind nur an der Abendkasse erhältlich, Einlass ab 19:45 Uhr.